Mein Projekt

EIN HERZ FÜR KINDER

 

 

 

 

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,



schön, dass Sie interesse an mein Projekt haben. 

,,Da ich selbst betroffen war, weiß ich, dass es nicht einfach ist, im Krankenhaus zu sein.“

Ich wurde bis jetzt 3 mal transplantiert. Das erste Mal war es Oktober 1992, das zweite Mal Januar 2003 und das dritte Mal war es eine Nierentransplatation.

Das heißt ich trage zwei fremde Herzen und eine Niere in mir, erklärt Ibrahim Horozoglu:

„als Betroffener, der viele Krankenhausaufenthalte hinter sich hat, ist es mir ein großes Anliegen, ähnlich betroffen Kindern und Jugendlichen zu helfen.

 Ich 2017

Jahr 1992
Nach der ersten THX 1992
v.l.n.r Dr. Netz, Ich 1992 nach OP, ex FC Bayern Torwart Raimond Aumann, Prof. Dr. Bruno Reichert

Mein Anliegen ist es, den betroffenen Jungs, Mädels und auch die Eltern zu helfen Ihren Aufenthalt ein wenig angenehmer zu machen.

Die Kinder und die Jugendlichen der Kinderkrankenstation G9 im Klinikum Großhadern in München, freuen sich über Ihre Hilfen und jedes kleine Geschenk, um ihr banges warten auf ein Spenderherz oder Herz/Lunge angenehmer zu machen.


Was kann gespendet werden und was nicht?

UPDATE 10.10.2020

Die Stationsleitung der G9 bedankt sich für die zahlreichen Spenden an Spielsachen, Brettspiele und Kartenspiele sehr. Da sehr viele Spielsachen im Spielzimmer sind, nimmt die Station vorerst keine Spielsachen mehr entgegen.

Grund: Durch CORONA/Covid 19  muss die Station alle eingehende Spielsachen desinfizieren, somit geht wichtige Zeit die für die Pflege der kleinen und großen Patienten weg.

Weiterhin würde sich die Station G9 über Fernsehergeräte (Flach o. Röhre) DVD/Blueray Player und CD-Player sehr freuen.

Update 20.05.2021

Die Stationsleitung teilte mir mit, das die Kinder eine Spieluhr wünschen. Hilft den Kinder beim Einschlafen. Die Station hat nur eine Spieluhr zur Verfügung. Die Spieluhr spielt Musik und projiziert einen Sternenhimmel. Siehe Link

Vielen DANK für IHR Verständnis.

Ibrahim Horozoglu und Schwester Stephanie (Stationsleitung)

Jegliche Spielsachen, Kartenspiele, Brettspiele Filme auf DVD/Blueray, gebrauchte Fernsehergeräte (Flach) DVD/Blueray Player können gespendet werden.

Bitte beachten Sie: Aus Hygienischen Gründen sind Kuscheltiere/Stofftiere nicht erlaubt.

Bereits auf der Station abgegeben: 2 Fernsehergeräte, DVD Player und viele kleine und große Spielsachen, Disney Filme und vieles mehr. Siehe Bilder vom 20.05.2021.

 

Wenn Sie etwas beitragen können, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.

Für mehr Information über die Station G9 über diesen Link

http://www.kinderkardiologie-muenchen.de/?lang=1

 

Mit freundlichen Grüßen

Ibrahim Horozoglu